Betriebsausflug ins ostsee resort damp

Diesen Post teilen:
Pin ThisShare on Google PlusEmail This

two S im Wintermärchen

Während sich ganz Norddeutschland für den Orkan „Xaver“ rüstete, packten 17 Kollegen der two S die Koffer und fuhren an die Ostseeküste. Diesmal nicht um Sandsäcke zu füllen, sondern um sich um die eigene Gesundheit zu kümmern.

Nach einer stürmischen Anfahrt erreichte man das ostsee resort damp. Der Empfang war im Gegensatz zum Wetter ausgesprochen freundlich.
Bei reichlich Essen, Beachvolleyball, Schwimmen und Bogenschießen wurden die Energie-Reserven wieder aufgefüllt. Wer mochte konnte sich massieren lassen oder in der Sauna die Seele baumeln lassen. Frischluftfreunde wagten sich sogar bei Schnee und eisigem Wind an den Strand. Am Abend traf man sich in gemütlicher Runde und hatte neben guten Gesprächen auch einige Scherze auf Lager (die wir hier lieber nicht weiter erwähnen). Alles in Allem ein gelungener Betriebsausflug.
Das Team der two S ist nun gestärkt und fit für den Endspurt 2013. Das Neue Jahr kann kommen!
Vielen Dank an die Geschäftsleitung und den Organisator.
Dank an die Kollegen, die im Büro die Stellung gehalten haben.
Beim nächsten Mal seid Ihr dabei …


Unser ganzes Team vom ostsee resort damp möchte sich dafür recht herzlich bei unseren Gästen von two S für die lieben Worte bedanken!

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...