Fischbrötchen Matthis eröffnet Freiluft-Saison im ostsee resort damp

Diesen Post teilen:
Pin ThisShare on Google PlusEmail This
Am 03.05 findet zum 4. Mal der Weltfischbrötchentag statt. Maskottchen Handpuppe Matthis tourt aus diesem Grund entlang der Ostseeküste und war gestern pünktlich zum Saison-Auftakt zu Gast bei uns im Ferienpark Damp.


Neu an der Promenade
Besonders ins Auge fallen die 4 neu erbauten „Hummerbuden“ auf der Strandpromenade. In den vier leuchtenden Farben unseres Logos laden sie schon von weitem zu einem kleinen Imbiss ein: Hier gibt es Fischbrötchen, Softeis, Waffeln, verschiedene Variationen von Pommes Frites, Bratwurst oder Hot Dog – es bleibt also kaum ein Wunsch offen. :)




Aktionsstrand und Strandbühne
Pünktlich zu den Ostertagen haben wir alles für die Freiluft-Saison 2014 vorbereitet: Am Aktionsstrand lädt die Strandbühne auch in diesem Jahr zu Veranstaltungen und musikalischer Unterhaltung ein. Den Auftakt für die bevorstehende Open-Air-Saison macht bei schönem Wetter am Freitag die beliebte Kinderdisco.

Ostersonntag sorgt ein DJ bereits am Nachmittag für ausgelassene Stimmung, bevor ab 18 Uhr „IT-Five“ als erste Live-Band der Saison die Gäste am Strand unterhält. 




 
Saison Start auch für das strandbistro und die strandbar
Das Strandbistro hat neue Speisen im Angebot und die Strandbar erweitert ihre Getränkekarte.





Es wird wieder geheiratet, getauft, konfirmiert und Geburtstag gefeiert

Die Vorbereitungen auf der Strandterrasse am Museumsschiff Albatros laufen ebenfalls auf Hochtouren: Die Pagodenzelte haben wir aufgebaut - in wenigen Tagen werden sich dort wieder Paare mit Blick auf die Ostsee das Ja-Wort geben. Die Trauungen auf der Strandterrasse Albatros erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. Selbst aus Österreich und der Schweiz lassen sich in diesem Jahr Brautpaare im ostsee resort damp trauen! Erstmalig finden auch gleichgeschlechtliche Trauungen statt.

Auch Geburtstage, Jubiläen, Konfirmationen und Taufen sind in dieser Saison wieder fest gebucht. „Neben Hochzeiten scheinen Taufen immer attraktiver zu werden“, sagt Susanne Tilgner, Leiterin der Gruppenabteilung in Damp. „Das liegt sicher nicht zuletzt daran, dass das die Täuflinge mit Wasser aus der Ostsee getauft werden können.“




An den Ostertagen bietet das ostsee resort damp ein buntes Programm und am Weltfischbrötchentag seine Eigenkreation „Damper Limonen-Dorsch“. Diese hatte beim ersten Fischbrötchen-Kreativkochwettbewerb am 1. April diesen Jahres nur ganz knapp den ersten Platz verfehlt.



Den schönsten Tag im Leben zu einem einzigartigen Erlebnis machen...


Wir freuen uns auf eine tolle Saison 2014!

Weitere Bilder vom Fischbrötchen Matthis im ostsee resort damp:

Aus aktuellem Anlass :)
Matthis auf der Strandbar
Matthis am Osterfeuer
Nahaufnahme Osterfeuer
Tolle Kulisse für Matthis
Auch Matthis freut sich auf das Entdeckerbad

Matthis auf Schatzsuche
Auch die neuen Premiumhäuser kannte Matthis noch nicht!
Besuch im kinderparadies
Vor den Saunahütten

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...