yachthafen damp - Bautagebuch - Teil 10

Diesen Post teilen:
Pin ThisShare on Google PlusEmail This

Hier zeigen wir Ihnen die aktuellen Fortschritte der Yachthafen-Sanierung


Bilder zum Vergrößern bitte anklicken

03.04.2014 
An den Stegen G und H haben die ersten Boote festgemacht. Die kleinen Strom-Versorgungssäulen sind schon angeschraubt, werden noch enthüllt und angeschlossen. 
Mit dem Bauzeitenplan liegen wir weiterhin auf Kurs!

Auf Steg F sieht es noch so aus, als ob Christo, der Verhüllungskünstler, zu Besuch gewesen wäre ;-)
An den meisten Stegen fehlen noch die Geländer am Aufgang und komplett die Beschilderung an den Steganfängen und -enden.
Steg E: die Klampen sind bereit zum Festmachen!
Die rot-grün Beschilderung ist auch schon an der neuen Saumbohle angebracht, ebenso die neuen Steigeleitern.

Und so sieht es an Steg C momentan aus: Platten und Fenderholz sind montiert und die Versorgungssäulen stehen.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...