Erster Tag der Vereine in Damp am 06.07.2014

Diesen Post teilen:
Pin ThisShare on Google PlusEmail This
Am 06.07.2014 findet bei uns der erste "Tag der Vereine" von 11:00 - 18:00 Uhr statt.

Worum geht´s?

Ob Freiwillige Feuerwehren, Tanzclub oder Kunst- und Kulturverein: hier können sich Vereine jeglicher Art der Öffentlichkeit präsentieren. „Der Tag dient zum Kennenlernen der Vereine untereinander und zur Erhöhung der Popularität jedes Vereins in der Region“, erklärt Ernst Volkhardt, unser Leiter der Veranstaltungsabteilung, den Grundgedanken der neuen Veranstaltung.
„Vereine und Ehrenämter nehmen an Bedeutung immer mehr zu und sind ein wichtiger sozialer Bestandteil unserer Gesellschaft. Wir möchten den Vereinen die Möglichkeit bieten, sich kostenfrei der Öffentlichkeit zu präsentieren und Mitglieder hinzuzugewinnen.“

Neben den Einblicken in das Vereinsleben und den persönlichen Gesprächen gibt es ein attraktives Rahmenprogramm mit Kunsthandwerk, gatsronomische Angebote und viele Aktionen am Strand und auf der Promenade.
Außerdem freuen wir uns auf eine Karaoke Show und einen DJ auf der Strandbühne.

Es gibt sogar noch wenige freie Flächen, sodass kurzentschlossene Vereine auch jetzt noch die Möglichkeit haben, sich anzumelden! Hier gibt es weitere Informationen zur Anmeldung



Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...