Herzlichen Glückwunsch Yvonne und Ronald

Diesen Post teilen:
Pin ThisShare on Google PlusEmail This

"Perfekt
Ich möchte gar nicht so gut bewerten, damit wir immer ein Zimmer bekommen, wann wir es möchten, denn wenn ich das Hotel so gut bewerte, dann sind die Zimmer gern mal ausgebucht ;-))

Etwas in die Jahre gekommene Zimmer, aber trotzdem sehr sauber gehalten. Das Essen ist der Hammer, so gut essen wir nicht einmal in anderen Urlaubsgebieten bei 4 Sterne Plus.

Perfekter Service auf allen Ebenen, sei es im Restaurant, am Empfang, im Sportclub - wir fühlen uns immer wieder sehr wohl."


Unsere Glücksfee Pauline hat die Gewinner gezogen - Ronald und Yvonne dürfen sich auf einen kuscheligen Aufenthalt im Premiumhaus freuen! Herzlichen Glückwunsch!!!

Wir möchten uns bei allen Teilnehmern herzlich bedanken und freuen uns schon auf die nächste Aktion :)


Eurer Ostsee Resort Team!

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...